05.08.2020 

 

 

 Zülpich - Baarlo / Limburg NL = 176 km 

 

 

Da wir nicht schon wieder in die Eifel wollten, sind ganz gemütlich Richtung Niederländische Grenze gefahren,

haben vorher mal kurz was ein gekauft,

und ein dann ging's grenznah rein in die Niederlande – raus aus den Niederlanden, wieder Richtung Norden,

 

 

 

nach Roermond zu einem Stellplatz im Yachthafen. 

 

Ganz viel Sonne und Schotter und leider auch durch eine Mauer vom Hafen getrennt, kein Blick rüber zu den Booten….

Uns gefiel es dort einfach nicht wirklich. 

 

Schnell suchten wir in der App nach Stellplätze mit Wiese und Bäumen. 

Ca 20 km weiter bei Baarlo (L) NL fanden wir etwas entsprechendes.

OK, die Wiese ist wegen des trockenen Wetters stellenweise verdorrt, aber wir haben ein schattiges Fleckchen ergattert.

 

 

Außer Wald und ein teurer Campingplatz neben dran, ist hier zwar nix, aber so heiß wie es schon ist,

ist sowieso höchstens ein Spaziergang im Wald angebracht. 

 

Neben dem  Stellplatz werden auch einige Tiere gehalten..... und Dina ,spielte im Schatten

 

 

Nachmittags kam auch hier ein Eiswagen vorbei …. hmmmm lecker

 

Abends grillen viel dann leider flach, weil wir nun den falschen Anschluss -Schlauch dabei hatten. 

 

15 € mit Strom