10.06.2020 

 

 

Ihlienwort – Buxtehude – Gunderhandviertel =105 km 

 

 

Eigentlich sollten wir gerne nah Buxtehude in den Jachthafen…. Da wäre alles gewesen und ein Städtchen direkt nebenan…..

Aber leider war es dort voll und die anderen beiden Stellplätze waren wegen Baustellen außer Betrieb.

Wohin? Es sollten heute auf jeden Fall Duschen da sein….. 

Wir fanden einen kleinen Campingplatz bei einem Bauernhof. Camping  Neßhof 

 

Natürlich war Mittagspause und so nutzen wir die Zeit bis wir drauf fahren dürfen,

um selbst was zu essen und unendlich mal wieder richtig duschen zu gehen……

das ist mit der Panscherei im  Womo doch nicht zu vergleichen. 

 

 

Einfach nur in der Sonne chillen, das war unser Programm für den Nachmittag und ein ganz klein wenig spazieren gehen…..

Mehr war ehrlich gesagt umgeben von Obstbäumen auch nicht möglich. 

 

 

Beim Putzen der Brille fiel mir ein Glas raus.

Ich habe es nicht ganz bündig hinein bekommen, es wäre besser, so bald wie möglich mal zu einem Optiker zu fahren…..

Aber erst mal ist Feiertag. 

 

Alles in allem 24€