30.05.2020 

 

Rheurdt – Keeken Willisee = 118 km 

 

 

Nach dem Frühstück hieß es ab Richtung Weeze, Flughafen gucken. 

Der war quasi geschlossen und war wohl wegen corona und deshalb zur Zeit  nicht mehr statt findenden Urlaubs Flügen  leer und verweist und es waren keine  Flugzeuge zu sehe. 

Danach ein paar Lebensmittel und Getränke kaufen, später bei einem Baumarkt ein Ladekabel und auch noch Erdbeeren , weil sie gestern so lecker geschmeckt hatten. 

Vorbei am Stellplatz in Weeze, da wäre Platz gewesen ….. Wären wir doch dort gebliebenen.  

Aber wir wollten ja noch etwas weiter und so ging es über Goch nach Kalkar, nach Rees, Schloss Moyland, wieder zurück Richtung Kleve um dann dort am Bahnhof endlich was freies zu finden. Dort wollte ich aber nicht bleiben. Der Platz sagte mir absolut nicht zu. 

Mein Handy hatte schlechten Empfang und ich konnte nicht per APP nach weiteren Alternativen suchen. Schließlich fand Micha über Google einen Platz, ganz in der nahe am Willisee.

Ach ja….. Da waren wir letztes Jahr bei unserer Tulpentour gewesen, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. 

Aber auch hier alles voll, das heißt wir bekamen den letzten freien Platz… allerdings in 2 . Reihe auf Schotter und voll in der Sonne. 

Erstaunlicherweise sind hier Duschen und Toiletten geöffnet. 

So sind durch unsere hin und her Kruverei satte 118 km zusammen bekommen. 

….. Und leider hat so ein blöder Blitzer versucht uns die Laune zu verderben ca 81 statt 70 

 

Der Platz ist nach wie vor schön und absolut zu empfehlen..... hätten wir nur wiese vor dem Womo dann wären wir geblieben

.....aber auf Schotter mag Dina gar nicht draußen liegen

 

Mit Strom 14€