14.05.20 

 

Bergen – Bispingen – Oberhaverbeck = 67 km 

 

Wir haben wunderbar geschlafen. Gegen 8:30 aufgestanden und dann  erst mal ins Städtchen und haben Brötchen geholt. 

Nach einem gemütlichem Frühstück sind wir dann Richtung Bispingen gefahren,

auf der Suche nach diesem  einem ganz bestimmten (Park)Platz. 

 

Dort haben wir 2017 geparkt als wir mit dem kleinen Blauen damals in der Heide waren. Da standen damals auch Wohnmobile

und weil  in der Heide Silvester Feuerwerke verboten sind, ist unsere Überlegung genau dort, an diesen schönen Ort Silvester zu verbringen…..

Dann ist Dina nicht so ängstlich . 

Wir haben ihn auf Anhieb wieder gefunden. Und hatten uns schon gegen 11:30 dort „eingerichtet“ 

 

Gleich brechen wir auf zu einem langen Spaziergang. 

 

 

 

 

Danach waren wir alle müde und verbrachten den weiteren Nachmittag im Roadrunner und machten nur noch kurze Gassi Runden. 

 

 

 

 Nachts war es sehr ruhig und für uns irgendwie ungewohnt stockdunkel, weil wirklich nirgends eine Laterne stand.  

 

9€ + 2€