entlang der Niederländischen Grenze

 

09.08.19 - 11.08.19


10.August

Heinsberg – NL Well, Dagstrand Seurenheide = 90 km

 

Spazieren gehen, gemütlich Frühstücken, einpacken und los geht's Richtung Niederlande, Erholungsgebiet Maasduinen.

Der von mir ausgeguckte Stellplatz am Yachthafen war voll.

Wir fuhren ein Stück zurück, denn dort hatten wir einen Hinweis zu einem weiteren Stellplatz gesehen.

Eine große Wiese und noch viel Platz frei. .angrenzend im Wald ein See mit Badestrand.

Dort befindet sich auch ein Toilettenwagen der für alle zugänglich ist. Also  gar nicht so schlecht.  

Dina deute sich über einen Spaziergang im Wald und den Seen.

Dicke Wolken wechseln sich mit Sonnenschein ab, aber es bläst auch ganz viel Wind.

Am späten Nachmittag bin  ich mit Dina alleine  recht flott um den See gegangen. Jetzt dürfen wir müde sein.

Kartenmaterial = Google Earth

 Heute Abend möchten wir dann grillen, ob das bei dem starken Windböen klappt, müssen wir ausprobieren.

Notfalls kommt alles im WoMo in die Pfanne.

Es hat geklappt - gegen Abend legte sich der Wind

8 + 2 € pauschal für Strom


11.August

Well - Solingen = 212 km 

Erst sind wir noch etwas durch die Niederlande und entlang des Niederrheins gefahren, um dann als Ziel „Zuhause“ ins Navi einzugeben.

In Weeze haben wir  eine Pause eingelegt  und gleich auch einen Spaziergang durch Tiergehege gemacht

 

Tour insgesamt : 399 km