einfach losfahren, zwischendrin Ziele aussuchen, Geburtstagsbesuch einschieben..... und dann noch am Beaglepalstz vorbei
19.06. - 23.06.2019
19. Juni
Solingen – Bad Honnef = 92 km
Los geht’s – mit gemischten Gefühlen
Eigentlich, ja eigentlich sollten am Montag endlich mal die leicht undichten Simmeringe ausgewechselt werden.
Dann aber die Horrormeldung, das Getriebe ist da bei sich zu zerlegen. Die Achsschenkel hängen fest und viele Späne kamen mit dem Getriebe Öl raus . NIX GUT!!!!!!
Wieder eine teure Reparatur schätzungsweise 2.500 €.
Das muss natürlich alles erst besorgt werden. Fahren können wir noch. Doch im Hinterkopf habe ich Angst, dass man doch irgendwo liegenbleiben könnte.
Irgendwie fragt man sich langsam, ob es wirklich eine gute Entscheidung war, den Roadrunner zu kaufen? Wir hatten uns gleich in ihn verliebt und haben auch letztes Jahr und Anfang diesen Jahres soo viel schönes erlebt. Aber jetzt wird er doch richtig teuer. Wahrscheinlich, wenn man den Aussagen von der Werkstatt glauben darf, dann ist dann aber erst mal wieder alles in Ordnung.
Angedacht ist grob den Rhein runter und unter dem Sauerland her. Samstag zu Angela Kindergeburtstage nachfeiern, dann Richtung Essen wo am Sonntag Beaglespielplatz ist.
Ich hoffe inständig, dass alles klappt.
Wir sind erst gegen 18:00 los gefahren bis Königs Winter über dir BAB und haben dann abgefangen nach einem Platz Ausschau zu halten.
Ohne Strom fanden wir schnell was, aber der Kühlschrank war voll und benötigte dringend Strom.
So sind wir auf den Campingplatz Jilieshof im Naturpark Siebengebirge gelandet, das gehört wohl noch zu Bad Honnef
Nach einem schnell gekochten Abendessen sind wir noch spazieren gegangen
Wir hatten noch nicht lange geschlafen , da schreckten wir auf, weil so ein komisches Surren zu hören war. Es wurde ein kurzes Feuerwerk daraus.
Dina hatte wie immer totale Panik und konnte lange nicht wieder einschlafen. Fest an mich gedrückt schliefen wir irgendwann ein.
Insgesamt habe ich aber sehr gut geschlafen.
23 € mit Strom
|