Ein Wochenende mit Olli

16.08.19 - 18 08. 19


Wir wollten mit Olli an den Schiedesee…..und wieder kam alles ganz anders

 

16. August

Solingen – Schiedersee = 287 km ( davon 60 km hin und her) + 12 km

Los gefahren sind wir gegen 10:30.

Am Kreuz Wuppertal Nord fiel uns auf, dass Ollis Sachen noch zuhause in der Garage stehen.

Mist ….. Also umdrehen und noch mal zurück.

Ca 11:30 – Auf ein Neues  - nun aber los….. und sobald wir auf der A1 waren …. rein in den Stau…, um 15:00 waren wir dann da.

Wir haben den letzten freien Stellplatz in der ersten Reihe ergattert.

Vor uns ein paar Zelte auf der Wiese, leider mit lauten feiernden jungen Leuten….. Und weiter rüber am See ein Musik- Festival.

Somit können wir uns von der gewünschten Ruhe gleich mal verabschieden.

Nur 1x im Jahr ist angeblich so richtig was los und ausgerechnet dieses Wochenende haben wir erwischt.

Den eintrittspflichtigen Spielplatz/Freizeitpark haben wir uns für morgen vorgenommen.

Zum Minigolf werden wir wohl gar nicht hin kommen, denn werden des Festivals ist der weg am See entlang abgesperrt.

Heute gab es dafür ein Eis.

Bis 19:00 hielten wir das Gewummere der Bässe aus. Gegenüber die jungen leute versuchten das wiederum mit ihrer Musik zu übertönen

und auch vom Ponyhof hinter uns schallte leise Musik herüber.

Und als wir dann erfuhren, das Festival soll bis mindestens 2:00 so weitergehen, stand für uns fest, dass wir abfahren.

Und am nächsten Tag das gleiche nochmal, nur dann  mit Malle-Patry-Musik.

12 km  weiter in Bad Pyrmont, fanden wir einen ruhigen Stellplatz.

Zum Anmelden war es zu spät und am nächsten Morgan noch zu früh.

Somit zahlten wir nur  2 € Strom

Gute Nacht